Mittwoch, 1. Februar 2017

Blog-hop Frühjahr-Sommer

Es ist Bloghop-Zeit!!!


In unserem Stampin-up-Team rund um Ilonka aus Köln haben wir pünktlich zum Start des neuen Frühjahr-Sommer-Katalogs einen IMDI-Bloghop auf die Beine gestellt.
Hierzu haben alle Teilnehmer das gleiche Material zur Verfügung gestellt bekommen und jeder hat seine eigenen Ideen dazu veröffentlich.
Viel Spass beim Durchklicken der Beiträge.
Du kommst sicher Gerade schnurstracks von Petra aus Köln.
Meine erstellten Werke bewegen sich allesamt um das Thema Valentinstag und alte Liebe.
Das Geschenktütchen und ein alter Brief der großen Liebe als aufgehobene Erinnerungsstücke
sowie ein Kalendarium zum neuen Jahr mit Matchbox-Aufbewahrung für die übrigen Kalenderblätter sowie Notizzettel und Stift.
Für die Tasche wurde ein Bogen Farbkarton A4 in der Farbe Vanille pur benutzt und für die Größe S für das Geschenktütenfalzbrett zurecht geschnitten und nach Herstellervorgaben entsprechend gestanzt und gefalzt.
Verziert ist die fertig zusammengeklebte Geschenktüte mit dem Designerpapier Zum Verlieben sowie den ovalen Formen aus den Framelits Stickmuster,
Die eingesetzten Stempel kommen aus dem wunderschönen Stempelset MIT STIL.
Im unteren Teil wurde die Wortfensterstanze benutzt und "Schönen Geburtstag" aus dem Stempelset DESIGNER TSHIRTS verwendet.
Der Umschlag wurde in Farbkarton Vanille pur mit dem Umschlagfalzbrett für eine Umschlaggröße 10,4 x 14,6 cm gefertigt.
Die dazu passende Grundkarte ist Farbkarton Saharasand ausgewählt worden und mit einer Mattung in Vanille pur und Kirschblüte gefertigt worden.
Hinzu kommt ein Aufleger aus einem Zierdeckchen in Spitzenoptik und ein mit Stickmuster geprägtem Kreis, der ebenfalls einen Stempelaufdruck aus dem Set MIT STIL erhalten hat.
Als Accessoire habe ich eine Blüte aus den Accessoires ZUM Verlieben gewählt - sind die nicht toll?
Zuletzt gibt es noch eine - mit dem Umschlagfalzbrett gefertigte Matchbox mit Kalenderaufstellung, die ebenfalls verziert wurde mit dem Designerpapier ZUM VERLIEBEN.





Ich schicke dich nun weiter zu Sabine aus Aachen.

Viel Spass weiterhin!


Hier noch einmal alle Blogbeiträge im Überblick:


Marianne aus Neuwied

Petra aus Köln

Manuela aus Pulheim

Sabine aus Aachen

Geraldine aus Aaphen

Anke aus Pulheim

Monika aus Krefeld

Danja aus Köln

Nadja aus Köln

Sarah aus Duisburg

Stephanie aus Köln

Stefanie aus Bonn

Ulla aus Köln

Miriam aus Köln

Monica aus Würselen

Ingrid aus Aach

Marika aus Pulheim

Steffi aus Leipzig

Anja aus Heerlen

Helke aus Radolfzell

Ilonka aus Köln


Kommentare:

  1. Toll gestaltet....
    Lieben Dank für die Inspiration!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela
    Viel schönes toll in Szene gesetzt. Klasse
    Lieben Gruß
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Set, Manuela!
    Besonders angetan bin ich von der Matchbox als Kalenderbasis!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Kalender, so hat man gleich noch eine Aufbewahrung für Kleinkram ;)
    LG Danja

    AntwortenLöschen